MaxiComputer GmbH

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Firma MaxiComputer GmbH bietet IT-Services und Digitalisierung für mittelständische Unternehmen.

Gegründet wurde die Firma zum 2. April 2007 von den Geschäftsführern Michael Schelter und Stefan Schunck. Das Unternehmen hatte sich ursprünglich auf den Verkauf von Computer-Hard- und Software genauso spezialisiert, wie auf die Betreuung von Geschäftskunden in den Bereichen Telefonanlagen, Netzwerktechnik und damit verbundener Dienstleistungen. Die Firma MaxiComputer hatte bis Ende 2021 ihren Sitz im Maxi-Center in Werries. Am 15. März 2010 zog das Unternehmen in die Moritz-Bacharach-Straße 1c um.

Zum 1. Januar 2022 schloss MaxiComputer den Privatkundenbereich einschließlich Ladenlokal und zog in den Obersten Kamp nach Rhynern.

Fotos