Diskussion:Jahnbad

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

@bonni und andere: wie könnte man auf einem Stadtplan die damalige Lage markieren? Damit hier das nicht in Vergessenheit gerät. --Mimmi 22:02, 8. Mär. 2012 (CET)

Da werde ich einen OSM-Plan ausschneiden und die Lage einzeichen wie bei den Karten für die Wohnbereiche. So in etwa:

Wohnbereich 71 Grenzen.png

Falls ich das vergesse (bin ziemlich beruflich beschäftigt zur Zeit) erinnere mich noch mal dran, hab meine Todo-Liste auf nem anderen Rechner.

Überhaupt: Wenn weitere solche Karten gebraucht werden, einfach melden. Ich habe mir eine gute Methode entwickelt das zu realisieren. --Bonni


OSM-Screenshot und mit Corel drüber zeichnen?! Das könnte ich auch machen...oder kannst du das eleganter? --Mimmi 08:24, 9. Mär. 2012 (CET)

Habe ein ähnliches Anliegen mit den ehemaligen Freibädern Bockum und Hövel auf der ToDo-Liste... Muss aber noch ein paar Informationen sammeln - und warte auch noch auf alte Bilder/Postkarten von Peter Gruhl. --TNeuhaus 09:21, 9. Mär. 2012 (CET)

Freibad/Wellenbad Werries, das alte und das ganz alte Freibad in Heessen... oder find ich die nur nicht? --Mimmi 11:50, 9. Mär. 2012 (CET)