Diskussion:Hamm

Aus HammWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Eine Überlegung: Rein vom logischen Ablauf (und optischen Eindruck) würde ich die Ortstafel "Hamm" ganz nach oben rechts über das Wappen / die Karte setzen. -.- --MyRegioGuide 17:48, 22. Jun. 2009 (UTC)

Wenn wir nach dem Wikipedia-Aufbau gehen, sollte es so bleiben. Es gibt dort zwar keine fotografierten Ortstafeln, jedoch finde ich, dass Wappen und Karte Priorität haben. --S. Zicholl 19:25, 23. Jun. 2009 (UTC)
Genau das waren meine Überlegungen. --Bonni 19:28, 23. Jun. 2009 (UTC)

Eben! Wir halten uns nicht an den Wikipedia-Aufbau, denn dort gibt es keine Ortstafeln!
Dann sollten wir auch darauf verzichten, da der Informationsgehalt eines solchen Bildes m.E. nicht sonderlich hoch ist.
Oder: Wir stellen die Ortstafel, wie an jedem Ortseingang üblich, auch an den Anfang der Tabelle - und ein jeder Leser sieht sofort, wo er sich befindet. - ;o) - --MyRegioGuide 19:48, 23. Jun. 2009 (UTC)

Die Daten zu Hamm müssen unbedingt aktualisiert werden. --Berntzen 18:18, 1. Jan. 2012 (CET)

Fehler auf der Seite

Hi, kann mal bitte jemand das Foto der Pauluskirche drehen?