Diskussion:Hamm

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Eine Überlegung: Rein vom logischen Ablauf (und optischen Eindruck) würde ich die Ortstafel "Hamm" ganz nach oben rechts über das Wappen / die Karte setzen. -.- --MyRegioGuide 17:48, 22. Jun. 2009 (UTC)

Wenn wir nach dem Wikipedia-Aufbau gehen, sollte es so bleiben. Es gibt dort zwar keine fotografierten Ortstafeln, jedoch finde ich, dass Wappen und Karte Priorität haben. --S. Zicholl 19:25, 23. Jun. 2009 (UTC)
Genau das waren meine Überlegungen. --Bonni 19:28, 23. Jun. 2009 (UTC)

Eben! Wir halten uns nicht an den Wikipedia-Aufbau, denn dort gibt es keine Ortstafeln!
Dann sollten wir auch darauf verzichten, da der Informationsgehalt eines solchen Bildes m.E. nicht sonderlich hoch ist.
Oder: Wir stellen die Ortstafel, wie an jedem Ortseingang üblich, auch an den Anfang der Tabelle - und ein jeder Leser sieht sofort, wo er sich befindet. - ;o) - --MyRegioGuide 19:48, 23. Jun. 2009 (UTC)

Die Daten zu Hamm müssen unbedingt aktualisiert werden. --Berntzen 18:18, 1. Jan. 2012 (CET)

Fehler auf der Seite

Hi, kann mal bitte jemand das Foto der Pauluskirche drehen?

Überarbeitung

Wir brauchen hier eine deutlichere Überarbeitung. Zu einzelnen Rubriken sollte eine aktualisierte Zusammenfassung gegeben werden, daneben können dann Schwerpunktartikel wie Nahverkehr, Kommunalwahlen etc. verlinkt werden, die häufiger aktualisiert werden. Einzelne statistische Informationen sind ebenfalls noch veraltet.--RaWen (Diskussion) 14:17, 10. Apr. 2023 (CEST)