Siegbert Künzel: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
(+ Presseberichte)
Zeile 2: Zeile 2:


'''Siegbert Künzel''' (* [[15. August]] [[1958]] in Schermbeck) ist ein Kommunalpolitiker der Partei [[Bündnis 90/Die Grünen]] und Karikaturen Zeichner. Er ist seit 1999 Mitglied in der Bezirksvertretung Hamm-Mitte und dort seit 2004 Fraktionsvorsitzender seiner Partei. Von 1987 bis 1994 war er bereits Mitglied in der Bezirksvertretung Hamm-Herringen. Des Weiteren ist er in [[Hamm]] für sein vielseitiges ehrenamtliches Engagement in Vereinen bekannt.  
'''Siegbert Künzel''' (* [[15. August]] [[1958]] in Schermbeck) ist ein Kommunalpolitiker der Partei [[Bündnis 90/Die Grünen]] und Karikaturen Zeichner. Er ist seit 1999 Mitglied in der Bezirksvertretung Hamm-Mitte und dort seit 2004 Fraktionsvorsitzender seiner Partei. Von 1987 bis 1994 war er bereits Mitglied in der Bezirksvertretung Hamm-Herringen. Des Weiteren ist er in [[Hamm]] für sein vielseitiges ehrenamtliches Engagement in Vereinen bekannt.  
== Presseberichte ==
<gallery>
Datei:WA 20211231 Jahresrückblick 2021.png|[[Westfälischer Anzeiger]],<br>31. Dezember 2021
</gallery>


[[Kategorie:Politiker|Künzel Siegbert]]
[[Kategorie:Politiker|Künzel Siegbert]]

Version vom 28. April 2023, 11:02 Uhr

Siegbert Künzel (2020)

Siegbert Künzel (* 15. August 1958 in Schermbeck) ist ein Kommunalpolitiker der Partei Bündnis 90/Die Grünen und Karikaturen Zeichner. Er ist seit 1999 Mitglied in der Bezirksvertretung Hamm-Mitte und dort seit 2004 Fraktionsvorsitzender seiner Partei. Von 1987 bis 1994 war er bereits Mitglied in der Bezirksvertretung Hamm-Herringen. Des Weiteren ist er in Hamm für sein vielseitiges ehrenamtliches Engagement in Vereinen bekannt.


Presseberichte