Vorlage Diskussion:Linienverlauf

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Diese Vorlage müsste insoweit angepasst werden, dass die Tabelle am Ende der Ausgabe wieder geschlossen wird. Wie z.B. auf der Seite Linie 33 erkennbar ist, ist der gesamte untere Punkt "Geschichte" in derselben Datenzelle wie die letzte Haltestelle "An der Uentroper Kirche". Dadurch ergeben sich nicht nur Syntax-, sondern auch Darstellungsfehler. Kann man das machen? --Simon 08:45, 23. Apr. 2010 (UTC)

Hallo Simon, das Problem lag nicht an der Vorlage, sondern an einem Flüchtigkeitsfehler bei mir. Die Beendung der Abfrage muss im Artikel durchgeführt werden. Ich habe alle derzeit verfügbaren bereits angepasst und werde die weiteren in den kommenden Tagen einstellen und die Beendigung berücksichtigen. --DLensing 05:52, 24. Apr. 2010 (UTC)

Danke Daniel, super so. --Simon 18:50, 26. Apr. 2010 (UTC)