Tulpenstraße

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Tulpenstraße ist eine Straße im Bezirk Mitte.

Sie verbindet den Caldenhofer Weg mit der Bradfordstraße.

Historisches

Die Tulpenstraße war ab dem 17. Oktober 2011 ist zwischen Bradfordstraße und Geranienstraße wegen einer Fahrbahnerneurung für ungefähr zwei Monate gesperrt. Durch diese Straßen erfolgte auch die Umleitung; für Anlieger war der gesperrte Abschnitt bis zur Baustelle frei. Bei dieser Baumaßnahme wurden die Deck- und Tragschicht sowie der Unterbau erneuert, außerdem wurden die Straßeneinläufe sowie die Entwässerungsrinnen ausgebessert und ein Teil der Hausanschlussleitungen und Schachtdeckel restauriert. Die Arbeiten kosteten etwa 200.000 Euro.[1]

Bildergalerie Tulpenstraße

Haltestelle

Icon Haltestelle.png
Haltestelle

Besonderheiten

Verkehrszeichen 274.1.png

Einzelnachweise