Benutzer Diskussion:RaWen: Unterschied zwischen den Versionen

Zur Navigation springen Zur Suche springen
keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 34: Zeile 34:
Guten Morgen,  
Guten Morgen,  


ich habe gesehen, dass du den Artikel Liste der [[Liste der Mitglieder des Stadtrates (2020–2025)]] verschoben hast. Ich sehe allerdings keine Veränderung. Kannst Du mir bitte weiterhelfen?  
ich habe gesehen, dass du den Artikel [[Liste der Mitglieder des Stadtrates (2020–2025)]] verschoben hast. Ich sehe allerdings keine Veränderung. Kannst Du mir bitte weiterhelfen?  


--[[Benutzer:Marco1985|Marco1985]] ([[Benutzer Diskussion:Marco1985|Diskussion]]) 09:38, 15. Mär. 2022 (CET)
--[[Benutzer:Marco1985|Marco1985]] ([[Benutzer Diskussion:Marco1985|Diskussion]]) 09:38, 15. Mär. 2022 (CET)
Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von HammWiki. Durch die Nutzung von HammWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.

Navigationsmenü