Nina's Café Klatsch

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Nina's Café Klatsch
Logo Logo Ninas Cafe Katsch.jpg
Ausrichtung Café, Bistro
Inhaber Nina Hansen
Eröffnet 2013
Geschlossen 2015
Adresse Südstraße 19
59065 Hamm
Ninas_Cafe_Klatsch01.jpg

Nina's Café Klatsch

Die Karte wird geladen …

Stand der Daten 15.08.2023

Nina's Café Klatsch war ein Café in den ehemaligen Räumen des Cappuccino/Queens-Pub/Climt/Tijuana an der Südstraße.

Das Café öffnete am 15. Dezember 2013 und bot eine große Auswahl von Heiß- und Kaltgetränken, Frappés, sowie selbst hergestellte Cupcakes. Eine Besonderheit war das Frühstück bis 16:00 Uhr.

Inhaberin war Nina Hansen, die zuvor viele Jahre als Betriebsleiterin bei der Maxipark-Gastronomie beschäftigt war.

Am 15. Juli 2015 gab Nina Hansen über Facebook bekannt, dass das Lokal aus wirtschaftlichen Gründen schließen würde.[1]

Am 1. September 2015 eröffnete Alina Rüter in den Räumlichkeiten das Veganalina Café.

Einzelnachweise

  1. WA-Online vom 15.7.2015