Jugend-Spielgemeinschaft Bockum-Hövel

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
ehemalige Jugend-Spielgemeinschaft Bockum-Hövel
Logo Logos_JSG_BH.jpg
Mitglieder Sportfreunde Bockum
SVA Bockum-Hövel
Westfalia Bockum-Hövel

nach Gründung der
SG Bockum-Hövel 2013
wieder aufgelöst.
Gründung 2012
Homepage Homepage der SG Bockum-Hövel
Stand der Daten 18.02.2024

Der Spiel- und Trainingsbetrieb der Kinder- und Jugendmannschaften von Mini-Kickern bis zur C-Jugend der ehemaligen drei Bockum-Höveler Vereine Sportfreunde Bockum, SVA Bockum-Hövel und Westfalia Bockum-Hövel wurde zum 1. Juli 2012 in der Jugend-Spielgemeinschaft Bockum-Hövel (kurz: JSG Bockum-Hövel) zusammengefasst.

Die drei beteiligten Vereine der JSG Bockum-Hövel wurden zum 1. Juli 2013 zur SG Bockum-Hövel 2013 fusioniert. Damit wurde die JSG aufgelöst und die Jugendmannschaften wurden zur Jugendabteilung des neuen Gemeinschaftsvereins.

Weblinks