Jörg Hegemann

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Jörg Hegemann (2012)
Jörg Hegemann, Pressefoto

Jörg Hegemann (* 1958 in Hamm) ist Diplom-Kaufmann und seit 2011 Geschäftsführer der Stadtwerke Hamm GmbH.

Leben

Von 1990 bis 1999 war Hegemann in kaufmännischen Führungspositionen bei der VEW Energie in Arnsberg tätig, bevor er ab dem Jahr 2000 Erster Beigeordneter und Kämmerer der Stadt Hamm sowie Mitglied des Aufsichtsrates der Stadtwerke Hamm GmbH wurde.
Mit Wirkung vom 1. August 2011 wurde Hegemann als Geschäftsführer der Stadtwerke Hamm GmbH berufen und mit Wirkung zum 1. November 2012 zum Vorsitzenden der Geschäftsführung ernannt.

Privat

Hegemann ist verheiratet und hat zwei Kinder. In seiner Freizeit engagiert er sich unter anderen als Vorsitzender des Hammer Sportclub 08 (HSC 08) und Vorsitzender der Akademischen Gesellschaft Hamm (AGH).

Presseberichte