HammWiki:Diskussion/28

Aus HammWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Infokarten 2012

Mittlerweile haben wir zwei Versionen. Bitte diskutiert doch bitte mal die Vorzüge und Nachteile beider Versionen - es muss keine Entscheidung geben, sondern es kann daraus natürlich auch Vorschlag 3 und 4 resultieren --Tim Reckmann 23:31, 27. Apr. 2012 (CEST)

Galerie / Bilder pro Zeile

Zum Ausprobieren muss der Browser Cache gelöscht werden! Ich habe eben einige CSS Dateien ein wenig modifiziert, weil wir beim letzten Treffen festgestellt haben, dass einige von uns 4 und einige 5 Bilder pro Zeile bei der <gallery> haben. Jetzt sollte eine Reihe einheitlich mit 5 Bildern aufgefüllt sein. Es gibt noch eine weitere Neuerung: Der Zusatz "perrow=5" kann/sollte künftig weggelassen werden, da das Wiki automatisch die Zeile mit 5 Bildern auffüllt. Bitte einmal testen und kurzes Feedback. --Tim Reckmann 21:07, 1. Mai 2012 (CEST)

Maskottchen

Nur so eine Idee, aber als bekennender Fan von Designerin Diana und ihrer Männchen und Firuren, die sie immer malt, ist mir die Idee gekommen, dass wir mal ein Maskottchen gebrauchen könnten. Ein eigenes. Vielleicht einen WIKInger ;-) Was meint Ihr dazu? Wie sollte er/sie/es aussehen? --Tim Reckmann 01:24, 5. Mai 2012 (CEST)

Solange es kein elefantastisches Maxi-Tier namens "Heinrich von Kleiwiki" wird ;-) - gern. WIKInger hört sich gut an, warum nicht? --Thomas Neuhaus 10:20, 7. Mai 2012 (CEST)

Stolpersteine

Ist jemand von Euch öfter in Heessen unterwegs und kann ggf. mal Fotos der fehlenden Stolpersteine machen? Ich habe sie damals nicht gefunden und komme zur Zeit so selten dort vorbei. --Tim Reckmann 22:34, 8. Mai 2012 (CEST)

Könnte ich machen, weiß aber nicht wo?... --Mimmi 06:55, 9. Mai 2012 (CEST)
Schau mal auf der Seite - da stehen Straße und Hausnummer. Besten Dank! --Tim Reckmann 12:55, 9. Mai 2012 (CEST)
Dorfstraße / Blumenthal -> Fotos sind am Anfang der Seite, die Straße wird aber erst später und da ohne Fotos genannt. - Vor Stephanuskirche (ist grad eine große Baustelle, ich werde trotzdem mal vorbei fahren) --Mimmi