Halloweenhaus

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Das Halloweenhaus bei Tage 2009
Das Halloweenhaus bei Tage 2019
Das Halloweenhaus bei Tage 2019

Das Halloweenhaus in Herringen war ein Privathaus, das jedes Jahr zwischen Mitte Oktober und dem 1. November von seinem Eigentümer Gert Willenberg mit allerlei Halloween-Devotionalien "gruselig" geschmückt wurde.

Dabei verkaufte Herr Willenberg Würstchen, Kaffee, Glühwein usw. für einen guten Zweck und erzählte gruselige Geschichten.

Im Jahre 2011 wurde das Haus nicht geschmückt, da der Eigentümer verhindert war. Ab 2012 stand das Halloweenhaus wieder zur Besichtigung bereit.

Im Jahre 2019 fand das Event zum letzten Mal statt, da Gert Willenberg nach Kanada auswandert.

Adresse

Jägerstraße 55
59077 Hamm

Presseberichte

Weblink