Diskussion:Ulrich Reuter

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Ich bin dafür diesen Artikel zu löschen. Herr Reuter ist "ganz normaler" Ratsherr und es gibt keine weiteren Informationen über ihn.

Bitte alle Einträge mit Username und Zeitstempel unterschreiben! Geht einfch, indem du auf das Icon mit dem Bleistift klickst. --Martin / myRegioGuide 00:14, 13. Jun. 2014 (CEST)
Selbst ein "ganz normaler" Ratsherr hat m.E. im HammWiki seine Existenzberechtigung. Es geht hier immerhin um einen gewählten Volksvertreter. Das es keine weiteren Informationen zu solch einer Person gibt, ist eher etwas traurig, aber kein Löschungsgrund. --Martin / myRegioGuide 00:17, 13. Jun. 2014 (CEST)
Also ich weiß nicht, ob ein ein Satz Platz für eine ganze Seite haben sollte. Bin daher weiter für eine Löschung. --Marco1985 00:34, 13. Jun. 2014 (CEST)
Das der Artikel bisher nur aus einem Satz besteht, ist ebenfalls kein Löschungsgrund. Wir haben genügend andere Ein-Satz-Artikel im Bestand, wo die Relevanz durchaus fragwürdiger ist. Vielleicht findet sich ja doch jemand, der noch etwas beisteuern kann. Spätestens wenn die FDP zur nächsten Wahl antritt ... Ich denke, der Artikel sollte bleiben. --Martin / myRegioGuide 16:57, 13. Jun. 2014 (CEST)
Ich werde versuchen was herauszufinden und den Artikel zu erweitern. Fange erstmal mit nem Bild an. Vielleicht sollt man sich jedoch in Zukunft drauf einigen, dass ein gewisser Grad an Informationen über jemanden da sein sollte bevor er einen Artikel hier bekommt. Wäre das okay? --Marco1985 13:04, 14. Jun. 2014 (CEST)
Besten Dank für die Artikelerweiterung! Geht also ;-)
Grundsätzlich gehe ich mit dir, was eine Forderung nach Mindestinformationen angeht. Andererseits haben wir durchaus die Erfahrung gemacht, dass eher ein noch so rudimentär vorhandener Artikel erweitert wird, als das ein neuer Artikel angelegt wird. Man sollte m.E. so etwas von Fall zu Fall entscheiden. --Martin / myRegioGuide 01:08, 15. Jun. 2014 (CEST)