Diskussion:Heessen

Aus HammWiki
Wechseln zu: Navigation, Suche

Frage.

Seitwann gehört das Schloss Oberwerries zu Heessen? --Der-Uentroper 09:13, 12. Dez. 2008 (UTC)

Wird das jetzt hier ein Script für ne Comedy-Show oder eine Kindergarten Szene??? Heessen hat nunmal zwei Schlösser, da beißt die Maus kein' Faden ab. Außerdem steht die Zeile unter Heessen da schon länger drin. Können wir jetzt nicht mal wieder zum Tagesgeschäft übergehen - es gibt hier nämlich noch viele viele und auch wichtigere Dinge zu tun. benutzer:mimmi
So kommt es mir auch vor. Steht doch alles in Diskussion:Schloss Oberwerries‎. Das sind Fakten, gegen die keiner ankommt. Auch keiner aus Uentrop ;-) --Benutzer:Bonni
Der-Uentroper: Es geht hier nicht um persönliche Angriffe, sondern um eine Informationsseite für die Stadt Hamm. Da muss man hinter offiziellen Erkenntnissen auch mal mit persönlicher Denkweise zurückstecken. persönliche Angriffe sind hier fehl am Platz und werden mit verschiedenen Sanktionen bedacht. So weit muss es doch nicht (wieder) kommen, oder? kernen können wir uns beim Treffen im Januar persönlich über verschiedene Belange unterhalten --88.208.189.2