Diskussion:Hammer Hundefreunde

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Unterscheidung zwischen Hammer Hundefreunde und Hammer Hundefreunde .V.

Bei näherer Betrachtung der Versionsgeschichte fällt auf, dass der bereits länger bestehende Artikel Hammer Hundefreunde (Initiator Martin Klaßen) vom neu gegründeten Verein Hammer Hundefreunde e.V. einfach fortgeschrieben wurde. Das ist natürlich überhaupt nicht korrekt und sollte umgehend korrigiert werden. Kennt sich jemand mit den Strukturen besser aus als ich? --Martin / myRegioGuide (Diskussion) 10:19, 23. Sep. 2015 (CEST)


Artikelüberarbeitung

Es fehlen VereinsBox mit personellen Angaben etc. / Strukturierung des Artikels / Was ist mit der noch vorhandenen Homepage? --Martin / myRegioGuide (Diskussion) 18:57, 30. Jan. 2015 (CET)

Der Artikel wurde überarbeitet, aber dabei irgendwie verschlimmbessert. Da stehen ziemlich viele Worte ohne jegliche Aussage. Kann sich jemand dem Thema annehmen? Auch sollte die Vorgeschichte und die Entwicklung nicht einfach unter den Tisch fallen. --Martin / myRegioGuide (Diskussion) 23:07, 8. Feb. 2015 (CET)