Diskussion:Erich Deter

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Warum kann man diesen Artikel nicht mehr selbständig bearbeiten? Wer hat Angst vor Objektivität?

Es hat nichts mit Objektivität zu tun, wenn hier offentlichlich in allen Artikeln parteipolitische Propaganda gemacht wird. Vgl. Sperrgründe für den User Viktoria. --Admin 16:38, 29. Aug. 2008 (CEST)

Tim Reckmann, es ist für dich also Propaganda, wenn man das subjektiv empfundene Wort "Nazidiktatur" durch das objektive "NS-Zeit" ersetzt?

Das es sich um eine Diktatur handelte wird sicher niemand bestreiten wollen, oder ? --88.208.143.61 13:40, 30. Aug. 2008 (CEST)

Kommt drauf an wie man es definiert. Jedenfalls ist "Nazidiktatur" eine subjektive Wertung, die nicht jeder unwidersprochen lassen wird.

Da es sich definitiv um eine Diktatur handelte sehe ich auch keinen Anlass das zu verändern. Das sehen die Geschichtsbücher schließlich genauso. Sollte es Belege für Gegenteiliges geben, dann habe ich jederzeit ein offenes Ohr. --Admin 21:21, 31. Aug. 2008 (CEST)
Der lezte Beitrag wurde aus rechtlichen Gründen entfernt. Es empfiehlt sich sehr vorsichtig mit Äußerungen über die schmimmste Zeit der deutschen Geschichte zu sein. Die aktuelle Formulierung entspricht der gerichtlich zitierbarer Werke und der nahezu aller Geschichtsbüher daher ist der Artikel in der gegenwärtigen Form auch nicht verwerfich. --Admin 18:53, 2. Sep. 2008 (CEST)

Natürlich muß man vorsichtig sein, immer und überall. Wer sich bewegt, spürt erstmal seine Ketten.

Es war die schmimmste Zeit, aber auch die allerschmimmste!

Könnte jemand den Artikel wieder freischalten? Möchte ihn überarbeiten/ergänzen. --Marco1985 (Diskussion) 14:58, 1. Feb. 2018 (MET)