Diskussion:Blickfänge

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo HammWiki-Gemeinde. Ich möchte einfach mal mit diesem unheimlich interessanten Thema beginnen. Da es aber nach meiner Kenntnis kein Verzeichnis der bisherigen Standorte gibt und es wahrscheinlich Jahre dauern würde, bis ich einmal alle Blickfänge "entdeckt" hätte, habe ich es direkt als Artikel eingestellt und nicht erst als Entwurf auf meiner Benutzerseite und bitte um rege Mit-Recherche. Entweder direkt eintragen oder mir einen Hinweis geben, Verbesserungsvorschläge bitte ebenfalls an mich oder hier eintragen. Danke! --Thomas Neuhaus 11:32, 29. Mai 2012 (CEST)

Hat jemand einen Vorschlag für eine Kategorie? Vielleicht unter "Sehenswürdigkeiten"?? Oder eine eigene Kategorie - ist aber ja nur ein Artikel. --Thomas Neuhaus 10:22, 30. Mai 2012 (CEST)

Nimm erst einmal "Sehenswürdigkeiten" und die Stadtbezirke, in denen schon Objekte erfasst sind. --Martin / myRegioGuide 10:52, 30. Mai 2012 (CEST)

Du kannst aber auf die Artikel im WA-online verlinken. In die Spalte würde ich Artikel auf wa.de schreiben und dann mittels References den Link unter Einzelnachweise einsetzen. --Martin / myRegioGuide 10:56, 30. Mai 2012 (CEST)

Ja, mal sehen, vielleicht als Zwischenlösung. Auf Dauer habe ich eh vor, die Kästen alle zu fotografieren bzw. darauf zu hoffen, dass mir vielleicht jemand Fotos in CC-Lizenz zur Verfügung stellt bzw. selbst einstellt. Muss mir nur noch ein System überlegen. Die (Online-)Artikel sollten erst mal ein "Übergang" sein. Habe in einigen Artikeln gelesen, dass ein Herr Doert vom Stadtmarketing bei der Einweihung dabei war. Ich werde bei ihm mal fragen, ob er eine Liste hat, damit man etwas weniger zufällig vorgehen kann. Ansonsten heißt es: Augen auf! --Thomas Neuhaus 16:47, 30. Mai 2012 (CEST)

Gesamtliste

Die Gesamtliste als PDF ist 5 Jahre alt und sollte m.E. aus der Verlinkung genommen werden.--RaWen (Diskussion) 07:56, 10. Nov. 2022 (CET)

Aufteilung

Der Artikel sollte nach Bezirken aufgeteilt werden. Bei der Ergänzung einer Kategorie erhalte ich hier einen Server-Timeout aufgrund der Größe des Artikels.--RaWen (Diskussion) 10:09, 4. Mai 2023 (CEST)

Wenn wir diese Seite als Start-/Hauptseite nehmen, und dann eine pro Bezirk machen, finde ich das gut. Bonni 10:55, 4. Mai 2023 (CEST)