Zum Inhalt springen
Das HammWiki wünscht allen Nutzern ein erfolgreiches und vor allem gesundes Jahr 2026

Bunnemeyerweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HammWiki
Aktualisiert
 
K Mm
Zeile 4: Zeile 4:
|Bild=
|Bild=
|Bildbeschreibung=
|Bildbeschreibung=
|Länge=51m
|Länge=51 m
|PLZ=
|PLZ=
|Bezirk=[[Herringen]]
|Bezirk=[[Herringen]]
Zeile 14: Zeile 14:
|Namensherkunft=nach dem Herringer Franziskanerpater Januarius ''Bunnemeyer'', Errichter der Kirche [[St. Peter und Paul]]
|Namensherkunft=nach dem Herringer Franziskanerpater Januarius ''Bunnemeyer'', Errichter der Kirche [[St. Peter und Paul]]
|OLC=9F39MP4Q+MJ
|OLC=9F39MP4Q+MJ
|Karte=<slippymap lat=51.65664 lon=7.73902 z=15 w=300 h=200 format=jpeg layer=mapnik marker=3/>
|Karte={{#multimaps:|center=51.65664,7.73902|maxzoom=18|minzoom=14|marker=51.65664,7.73902~Icon=/MarkerHMM.png:80,40:40,40}}
|erfasst=11.07.2021
|erfasst=11.07.2021
}}
}}


Der '''Bunnemeyerweg''' soll eine Straße im Bezirk [[Herringen]] sein.
Der '''Bunnemeyerweg''' ist eine nicht existente Straße, die sich im Bezirk [[Herringen]] befinden soll. Sie soll von der [[Köhlerstraße]] abzweigen.


Sie soll von der [[Köhlerstraße]] abzweigen.
Obwohl der Bunnemeyerweg (Stand 2019) im Hammer Online-Stadtplan ist, sowie eine Zeitlang auch im Abfallplan des [[ASH]] verzeichnet war, konnte die Straße trotz intensiver Recherche vor Ort nicht gefunden werden. Recherchiert man 2012 nach dem ''Bunnemeyerweg'', fand man ihn vor allem auf ausländischen Seiten im Zusammenhang mit dem "Motel Rhynern Nord", das gemäß dieser Seiten im Bunnemeyerweg 2 liegen sollte.
 
Obwohl der Bunnemeyerweg aktuell (2019) im Hammer Online-Stadtplan ist, sowie eine Zeitlang auch im Abfallplan des [[ASH]] verzeichnet war, konnte die Straße trotz intensiver Recherche vor Ort nicht gefunden werden. Googlete man 2012 nach dem ''Bunnemeyerweg'', fand man ihn vor allem auf ausländischen Seiten im Zusammenhang mit dem "Motel Rhynern Nord", das gemäß dieser Seiten im Bunnemeyerweg 2 liegen sollte.


Im Google Maps wird (2021) eine Straße angezeigt, die im Hammer Geodatenportal als Teil der [[Köhlerstraße]] bezeichnet ist.
Im Google Maps wird (2021) eine Straße angezeigt, die im Hammer Geodatenportal als Teil der [[Köhlerstraße]] bezeichnet ist.

Version vom 24. Februar 2022, 20:38 Uhr

Der Bunnemeyerweg ist eine nicht existente Straße, die sich im Bezirk Herringen befinden soll. Sie soll von der Köhlerstraße abzweigen.

Obwohl der Bunnemeyerweg (Stand 2019) im Hammer Online-Stadtplan ist, sowie eine Zeitlang auch im Abfallplan des ASH verzeichnet war, konnte die Straße trotz intensiver Recherche vor Ort nicht gefunden werden. Recherchiert man 2012 nach dem Bunnemeyerweg, fand man ihn vor allem auf ausländischen Seiten im Zusammenhang mit dem "Motel Rhynern Nord", das gemäß dieser Seiten im Bunnemeyerweg 2 liegen sollte.

Im Google Maps wird (2021) eine Straße angezeigt, die im Hammer Geodatenportal als Teil der Köhlerstraße bezeichnet ist.

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von HammWiki. Durch die Nutzung von HammWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.