Vorlage Diskussion:POI

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kann man hier nicht auch direkt in der Maske die GeoKoordinaten erfassen? Oder lassen die sich dann später nicht so einfach ansprechen (bzgl. der Möglichkeit, diese im Rahmen eines Reiseportals auszulesen)?
Was spricht dagegen, auch die Straße mit aufzunehmen? Oder macht das keinen Sinn? --Martin / myRegioGuide 00:17, 30. Jan. 2012 (CET)

Spricht nichts gegen - ich schaue mal, ob das mit den Geodaten klappt - hier arbeite ich jedoch gerade an einer anderen Vorlage, die auch von Apps ausgelesen werden kann, aber das mit der Straße ist keine große Sache - werde ich einbauen --Reckmann 00:52, 30. Jan. 2012 (CET)


Warum gibt es denn jetzt zwei fast identische Vorlagen? POI und Gebäude - das ist doch kontraproduktiv! --Martin / myRegioGuide 07:20, 30. Jan. 2012 (CET)

mein Reden - welche wir nehmen (und POI ist sicher sinnvoller) ist egal, nur sollten wir und irgendwie absprechen - wir haben ja nicht umsonst irgendwann mal "Ressorts" auf der Startseite vergeben, oder? --Reckmann 01:10, 31. Jan. 2012 (CET)
Ja, dummerweise. Also ich plädiere für POI, weil das universeller ist als Gebäude. --Bonni 18:29, 30. Jan. 2012 (CET)

Nachdem POI geschaffen haben, können wir dann den Gebäude-Typ entsprechend durch den Typ ersetzen? Im schlimmsten Fall heißt das wohl, die wenigen Artikel zu editieren.--Disselkoetter 18:31, 4. Mär. 2012 (CET)