Vorlage Diskussion:LinieHSTvoll

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Absolut klasse Idee und Realisierung!

Ich werde mal die Grafiken noch optimieren, bisher war das nur "on the fly".

Brauchen wir da noch mehr? Abzweig links, Abzweig rechts, und 4 Ecken, usw...

Ich habe dazu übrigens das offizielle Haltestellenschild aus der StVO (576x576) genommen, auf 720x720 vergrößert, dann die grünen Linien oben und unten drangebaut, auf 100x100 verkleinert und in der Vorlage Verkleinerung auf 25px eingebaut. Mit 720x720 haben wir ein klasse Raster um auch links- und rechtsseitige Abzweige zu machen.

--Bonni 10:45, 28. Mär. 2010 (UTC)

Ich würde den Rest gerne bei der Verlinkung mit den Linien erstellen, da ich da dann die besten Ideen der Umsetzung habe. Desweiteren fallen dann auch schneller die Probleme auf, die unser Linienplan in Hamm hat.

Würde dann erst einmal meine Ideen wieder hochladen; freue mich aber über Verbesserungen des Designs.

--DLensing 11:36, 28. Mär. 2010 (UTC)

Ja nee, ist klar :-) --Bonni 12:28, 28. Mär. 2010 (UTC)
Bitte um einen Kommentar zum Linienweg der Linie 30, ob das so in Ordnung ist. Anschließend würde ich mit den Linien weitermachen und alle aktualisieren. --DLensing 14:11, 28. Mär. 2010 (UTC)
Find ich OK, da ja alles auf Vorlagen basiert, ist es ja leicht zu ändern - wenn nötig... --Bonni 15:50, 28. Mär. 2010 (UTC)