Vorlage Diskussion:Firma

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Klasse. Wollte soeben den Vorschlag machen eine solche Vorlage anzulegen. --Frederick Müller 15:11, 8. Sep. 2010 (UTC)

Jo, mit sowas bin ich (manchmal) fix :-) --Bonni 15:16, 8. Sep. 2010 (UTC)

Folgende Ergänzungen wären zunächst noch wünschenswert:

  • Inhaber (nicht unbedingt identisch mit GF)
  • Handelsregister (Amtsgericht, HR-Nr.) - analog Vereine
  • Höhe Stamm-/Grundkapital
  • neben dem Firmenlogo ein Bild (mit Bildunterschrift) des Firmensitzes

--Martin / myRegioGuide 06:16, 9. Sep. 2010 (UTC)

Gute Ideen, wollte eh noch fragen, ob euch noch was einfällt... --Bonni 07:01, 9. Sep. 2010 (UTC)

Man schreibt wohl eher "Eigentümer" oder Anteilseigner - nur Eigner bezeichnet mehr den Schiffseigentümer. Setzt du bitte noch die Möglichkeit einer Bildunterschrift ein? --Martin / myRegioGuide 16:42, 9. Sep. 2010 (UTC)

Stimmt, mit fiel das Wort nicht ein ... Bildunterschrift mach ich. --Bonni 17:22, 9. Sep. 2010 (UTC)

Bitte auch in die Rubrik Vorlagen eintragen ... --Admin 02:36, 11. Sep. 2010 (UTC)

Habe ich mal erledigt - die Vorlage sieht echt gut aus! --Admin 02:53, 11. Sep. 2010 (UTC)

IMHO muss die Reihenfolge derf Parameter, auch mit den Trennlinien, noch optimiert werden. --Bonni 08:29, 11. Sep. 2010 (UTC)

Wäre es möglich alle verwendeten Firmen-Vorlagen automatisch auszulesen, sodass eine Seite generiert wird, die tabellarisch die a) ältesten Hammenser Unternehmen, b) die mit der höchsten Mitarbeiterzahl und c) mit dem höchsten Stammkapital darstellt? --Frederick Müller 10:27, 18. Sep. 2010 (UTC)

Extern über xml-Export der Kategorie "Firmen" und parsen der Daten ja. Aber Wiki-intern müsste man eine Extension schreiben, die das macht. Nicht so einfach... --Bonni 14:46, 19. Sep. 2010 (UTC)