RELOAD-SOLUTION

Aus HammWiki
(Weitergeleitet von RELOAD SOLUTION)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

RELOAD-SOLUTION ist eine Firma für die Erstellung von Ladeinfrastruktur für Elektromobilität.

Die Firma wurde 2019 mit dem Ziel gegründet, das Ladenetz in Deutschland weiter auszubauen. RELOAD-SOLUTION übernimmt die Organisation des reibungslosen Aufbaus und den anschließenden Betrieb der Ladestationen. Dazu zählen sowohl öffentliche Ladestationen, als auch Ladestationen für Firmen, Ein- und Mehrfamilienhäuser.

Einige der in Hamm stehenden meist weißen Ladesäulen sind im Artikel Ladestationen für Elektrofahrzeuge verzeichnet. RELOAD-SOLUTION betreibt aber auch Ladestationen in Bad Salzuflen, Oer-Erkenschwick, Möhnesee, Bönen und Dortmund.[1]

Zur RELOAD-SOLUTION gehört auch die unter HRB 11008 eingetragene Schnelllader 24 GmbH.

Anmerkungen