Barbados

Aus HammWiki
(Weitergeleitet von Havana)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Barbados
Küche International
Inhaber Mike Friede
Eröffnet 2001
Geschlossen 2009
Adresse Antonistraße 10
59065 Hamm
Barbados01.jpg

Barbados im Stunikenhaus

Die Karte wird geladen …

Stand der Daten 09.03.2024

Das Barbados war ein Gastronomiebetrieb, der von 2001 bis Ende Juni 2009 im Stunikenhaus an der Antonistraße angesiedelt war. Es war bekannt dafür, auch exotischere Speisen wie Krokodilfleisch zu offerieren.

Zunächst hieß die Gaststätte Havana und war ein Franchise-Betrieb. Der Inhaber, Mike Friede, löste sich später von Havana und eröffnete die Gaststätte als Barbados.

Nachfolger der Gastronomie war das Restaurant Stunikenhaus Restaurant & Bar, das Ende 2022 schloss.

Bilder

Presseberichte