Diskussion:Westfälischer Anzeiger

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Die Zahlen zur Auflage sollten aktualisiert werden, sind mir aber nicht bekannt. Die aktuelle Anschrift ist merkwürdig: Das Impressum von wa.de sagt Gutenbergstr., das neue Medienhaus mösste jedoch an der Widumstr liegen. Welche ist richtig? --RaWen (Diskussion) 16:50, 18. Sep. 2021 (MET)


Da kann was mit den Zahlen der Auflage nicht stimmen, die verkaufte ist immer kleiner als die verbreitete...

WA nach Nielssen II:
IVW-Auflage II/2009
Verbreitung: 148.509
Verkauf: 141.816

--Bonni 18:07, 11. Dez. 2009 (UTC)

Stimmt ... ein Dreher - ich werde es gleich mal generell überarbeoten ... --Admin 00:17, 12. Dez. 2009 (UTC)

Hach das kam davon, wenn man Wikipedia vertraut und nicht selbst bei der IVW nachschaut - habs direkt in Wikipedia korrigiert und aktualisiert ... Asche auf mein Haupt --Admin 00:55, 13. Dez. 2009 (UTC)