Diskussion:Werries

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo. Im Abschnitt zur Geschichte des Ortes Werries usr etwa Verentert worden das so nicht gedacht war. Es geht mir darum mal zu Zeigen, wie sich ein Ort im laufe der Jahrhunderte sich entwickelt hat. Nun ist zu meinen Leidwesen aus der Überschrift Einen Blick zurück zur Geschichte des Ortes Werries nur noch Geschichte geblieben. Warum nur wurde das so Verentert?

Wehre es an dieser Stelle nicht Sinnvoll gewesen das bevor man das Endwert das ganze mal zu Diskutieren. So wie die Überschrift jetzt steht ist der Rest nur schwer Einzuordnen. Einen Gruß vom--Der-Uentroper 06:30, 2. Nov. 2008 (UTC)

Ich kann dem Einwand nicht ganz folgen - in allen anderen Artikeln steht auch "Geschichte" statt "ein Blick zurück in die Geschichte" - was wäre an der langen Überschrift anders, außer, dass sie einen Erzählcharakter hat? --Admin 12:47, 2. Nov. 2008 (UTC)

Da ich erst einen Teil der Geschichte(en) hier Eingestellt habe wird mein Einwand dann erst sichtbar wenn aus den einzelnen Teilen im laufe der Zeit ein großes Bild wird. --Der-Uentroper 12:56, 2. Nov. 2008 (UTC)