Diskussion:Wählergruppe Pro Hamm

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hinweis: (1) Der Inhalt sollte unbedingt um die Kontaktdaten (Ansprechpartner / Telefon/-fax / Webseiten u.a.) ergänzt werden. (2) Aussagen wie im 3. Abschnitt erster Satz sollten entweder belegt oder textlich überarbeitet werden. Eine Versachlichung des Textes ist m.E. auch für die 2te Hälfte des 4. Abschnittes notwendig. Überarbeiten Sie bitte den Text in den nächsten zwei Tagen auf einen rein sachlichen, informativen Inhalt! --Martin / myRegioGuide 00:52, 19. Jan. 2014 (CET)

Ich habe die Infobox mal eingebaut, um es den Erstersteller ein wenig einfacher zu machen. Ich konnte natürlich nur die Infos einbauen die ich hatte. Kontaktdaten müssen noch vom Ersteller selbst eingepflegt werden. --Marco1985 11:44, 19. Jan. 2014 (CET)