Diskussion:Urkundenbuch

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Entscheidend dürfte sein, dass zunächst Einvernehmen über Bearbeitungszeitraum und Art der Quellenaufbereitung erzielt wird. Archivalien der Stadtbezirke haben sich ja im Stadtarchiv erhalten, so dass sich hier eine Kooperation geradezu anbietet--Schulte, 13. April 2009 (CEST)

Eine großartige Idee, an der ich mich gerne beteiligen möchte. Allerdings bräuchte ich einen kurzen Anstoß, wie ich mich gezielt an dem Projekt beteiligen kann. --Admin 17:21, 13. Apr. 2009 (UTC)
Zum Beispiel durch Zufallsfunde mit Hinweisen auf Urkunden aus dem Netz ....--Berntzen 18:15, 29. Apr. 2009 (UTC)
Ich suche auch noch nach einem geschützten elektronischen Raum zum sicheren Ablegen und kontrolliertem Austausch der Daten! --Berntzen 18:17, 29. Apr. 2009 (UTC)
sind die Regeln für die Regestierung von Urkunden, wie sie unter [1] dargestellt werden, noch aktuell?--Berntzen 18:15, 29. Apr. 2009 (UTC)