Diskussion:Theodor-Heuss-Platz

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Friedrichplatz -> Theodor-Heuss-Platz.

Hmm, sollen wir so einen Redirect für alle alten Straßennamen machen? Dann sehr ich das in meiner internen Straßen-Datenbank vor und erstelle eine Script zum automatischen Anlegen dieser Straßen in der Form. Allerdings erst später.

"Alter Straßenname (Bezirk)" mit der Redirect-Anweisung.

-- Bonni 11:10, 30. Nov. 2008 (CET)


das wird natürlich ganz schön aufwändig - aber klasse fänd ich es trotzdem - mimmi

Könnte man meinen ist aber nicht wirklich so. Es gibt PHP-Scipts zur Massen-Ersterstellung von Artikel (so ist ja auch dieser Wiki am Anfang gefüllt worden). Und die Scripts kann ich aus meiner DB erstellen, dann muss der Admin das nur noch einspielen... Ich schreib das mal auf meine todo-Liste. Bonni