Diskussion:Stadtbüchereien Hamm

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Da wurde ein dritter Absatz eingefügt, dessen Inhalt (1) etwas subjektiv abgefasst und (2) nicht unter diesen Suchbegriff, sondern unter Zentralbibliothek gehört.
Vielleicht möchte der Verfasser dies selbst korrigieren? --Martin / myRegioGuide 15:09, 27. Dez. 2009 (UTC)

Hier trifft das Gleiche zu wie beim Galilei: Schonmal gelesen. Zeitung? --Bonni 16:47, 27. Dez. 2009 (UTC)

Ich wäre ja willig, die Subjektivität herauszunehmen, aber wie komme ich an den Text, wenn daneben kein "bearbeiten"-Link ist, please?

Der bearbeiten link ist evtl. ein wenig verrutscht. Kommt gelegentlich im Internet Explorer vor. mit Mozilla sollte es gehen - oder du warst da noch nicht eingeloggt --Admin 00:22, 29. Dez. 2009 (UTC)