Diskussion:Parkschänke

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Sollte höchst wahrscheinlich nicht mehr existieren, lässt sich auch über Google Maps nicht mehr finden. Wenn ich mich nicht täusche, ist das Ladenlokal zur Wohnung umgebaut worden.--RaWen (Diskussion) 21:19, 20. Feb. 2022 (CET)

Als ich das sah, fiel mir auch ein, dass ich da mal irgendwas gelesen hatte, ich konnte es aber nicht mehr verifizieren, deswegen habe ich es erstmal gelassen ... Mir ist der Laden noch aus den 60ern bekannt, meine Eltern gingen dahin (Sparklub), und ich kann mich an den Kinderkarneval erinnern, habe sogar noch Fotos davon. Der damalige Inhaber, H. Tausch, ging da 1966 raus und übernahm ein Hotel an der Mosel. Danach weiß ich nichts mehr. --Bonni 22:14, 20. Feb. 2022 (CET)
Wurde umgebaut, habe ich jetzt geändert.--RaWen (Diskussion) 20:24, 13. Mär. 2022 (CET)