Diskussion:Heessener Dorfstraße

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

16.2.2010 - Hallo zusammen, irgendwann zwischen 1920 und 1960 wurden die Hausnummern an dieser Straße neu vergeben. Ich weiß, dass mein Elternhaus mal die Nr. 24 hatte - jetzt aber die 48. Kann mir jemand was zu dem Zeitpunkt der Änderung sagen?

Viele Grüße mimmi

Da würde ich mal Rita Kreienfeld fragen (die Heessener Ortsheimatpflegerin, ggf. über http://www.heimatverein-heessen.de/). Wenn die es nicht weiß...
Gruß --Bonni 15:42, 16. Feb. 2010 (UTC)


habe die Straßentabelle um die Zeile: Name während des 2. Weltkriegs erweitert und gefüllt ...

ist da OK? - bitte kurze Info dazu.

Benutzer: Mimmi

Kein Problem. Ich nehme die Spalte mal in meine Datenbank auf. Werde das Programm zum automatischen Erstellen der Tabellen dann eh so programmieren, dass die Zeilen wie 2. WK oder Name vor kommunaler Neuordnung nur erscheinen, wenn sie gefüllt sind.

Die paar Tabellen, die bis jetzt da sind, können wir manuell ändern.

Machst/Hast Du eine Liste, in welche Straßen Du Tabellen eingefügt hast, dann kann ich die in meiner Datenbank als erledigt abhaken? Die Liste am besten per PM. Kuck ins Impressum meiner Homepage (wie mein Name.de), da steht die Adresse.

Benutzer: Bonni

... habs bis jetzt nur in dieser Straße gemacht. Mimmi

Nö, ich meine die Tabellen, nicht die 2WK-Bezeichnung ;-) Bonni

Das kann ich nicht mehr nachvollziehen - sorry - immer wenn ich was wußte, hab ich gleich die Tabelle reinkopiert. - Hauptsächlich Heessener Dorf. Mimmi

Kein Problem. Ich meine, das war Oberwerries, Vogelstr., Reinenhof und Sommerkamp, ich kuck mal in die Änderungsliste hier. Bonni