City Hotel

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
City Hotel
Logo Logo City Hotel.jpg
Inhaber Volker Kurze
Eröffnet 1990
Geschlossen 2015
Adresse Schillerstraße 68
59065 Hamm
City Hotel.jpg

City Hotel

Die Karte wird geladen …

Stand der Daten 15.08.2023

Das City Hotel war ein Hotel in der Schillerstraße.

Es existierte von 1990 bis 2015, dann verlängerte der Eigentümer den Mietvertrag mit dem Hotel nicht mehr.

Bis zum 21. Februar hatte das City-Hotel Reservierungen angenommen, danach war Schluss an der Schillerstraße.

Der Eigentümer hatte den Pachtvertrag bereits zum 31. Dezember 2015 gekündigt, dann aber noch eine Frist gewährt, damit der Betrieb ordentlich beendet werden kann. Nach eigener Aussage war Hotelbetreiber Volker Kurze trotz Kündigung davon ausgegangen, den Betrieb weiterführen zu können[1].

Ab 2016 sollten die Räume als Unterbringung für Flüchtlinge genutzt werden[2].

Einzelnachweise