Benutzer Diskussion:Uli

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
  • Herzlich willkommen!

--Schulte 19:35, 17. Okt. 2007 (CEST)

  • Ich hoffe, ich mache alles richtig! Gerade habe ich einen neuen Scan eingestellt: Rückseite eines Fotos von Atelier Spiegel Bahnhofstraße
  • Man kann die Fotos auch direkt auf die Seite einstellen. Einfach Quelltext kopieren und Name der Fotodatei einsetzen! Außerdem müsste noch der Urheber angegeben werden, zum Beispiel:

Urheber: Georg Mustermann

und eine Lizenzvergabe, z. B.

Public Domain.png

Dieses Bild wurde von seinem Urheber zur uneingeschränkten Nutzung freigegeben oder erreicht nicht die nötige Schöpfungshöhe, um geschützt zu sein. Das Bild ist damit gemeinfrei („public domain“).

Uneingeschränkte Nutzung bedeutet, dass das Bild beliebig, auch ohne Namensnennung, verbreitet, kommerziell genutzt und verändert werden darf, in dem Umfang, der in der jeweiligen nationalen Rechtsordnung möglich ist.

Weitere Informationen zur Lizenz

--Schulte 21:30, 17. Okt. 2007 (CEST)


Bitte keine Verkehrszeichen hochladen. Es gibt schon (fast) alle hier unter "Kategorie:Verkehrszeichen", und nicht aus Wikipedia, sondern die Originale vom BA für Straßenwesen. Danke --Bonni 09:09, 10. Jul. 2010 (UTC)