Benutzer Diskussion:Schulte

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

10.1.08 - 14.30 Uhr -HILFE!!! ich brauch jemand, der meine Benutzerseite wieder herstellt - .. danke mimmi. Bonni hat mir geholfen - damit ist die Sache erledigt - danke -mimmi

Ich wollte mich an dieser Stelle einmal ganz herzlich für die tatkräftige Mitarbeit bedanken. Wir hoffen, dass das Wiki bald noch bekannter wird und viele andere Personen sich ebenso toll beteiligen. -- Reckmann 14:36, 29. Apr. 2007 (CEST)

Bildrechte

Mir ist gerade aufgeladen, dass zwar tolle Fotos hochgeladen wurden, jedoch keine Bildrechte angegeben wurden. Es gibt entsprechende Vorlagen, um dies ganz einfach zu tun, z.B.

{{Bild-PD}}

für

Public Domain.png
Dieses Bild wurde von seinem Urheber zur uneingeschränkten Nutzung freigegeben oder erreicht nicht die nötige Schöpfungshöhe, um geschützt zu sein. Das Bild ist damit gemeinfrei ("public domain"). Uneingeschränkte Nutzung bedeutet, dass das Bild beliebig, auch ohne Namensnennung, verbreitet, kommerziell genutzt und verändert werden darf, in dem Umfang, der in der jeweiligen nationalen Rechtsordnung möglich ist.
Weitere Informationen zur Lizenz

dennoch: Daumen hoch!

Erstausgabe Westfälischer Anzeiger

Können Sie Gedanken lesen ? Erst am Nachmittag habe ich mich unterhalten und darüber nachgedacht, ob es nicht schön wäre den Titel der Erstausgabe einzufügen. Super! --Reckmann 03:20, 6. Jun. 2007 (CEST)

Wiki Vereinsgründung

Hallo. Durch die enorme Aktivität hier und den Status Administrator wollte ich mal nachfragen, wie es generell beispielsweise mit dem Termin 20. August 2008 für eine Vereinsgründung aussieht und ob wir mit Ihrer Teilnahme rechnen können? --Admin 22:10, 17. Jul. 2008 (CEST)

Erstmal einen guten Tag. Diese These Erzähle mal einen aus Hamm Mitte. Der Kurpark ist seit dem Jahr 1886 ein fester Bestandteil der Stadt Hamm. Ich weis nicht wer das Gerücht in die Welt gesetzt hat das dieser zu Uentrop gehört. Du kannst dich aber selbst davon Überzeugen unter www.hamm.de. Ach einen schönes Bild von der EV. Kirche in Uentrop. Da wird doch nicht jemand ein Bild Verwenden das ich so unter Untrop gefunden habe?

LG: --Der-uentroper 12:00, 16. Okt. 2008 (CEST)

Hallo. Nix mit Bad Hamm im Stadtteil Uentrop. Das Bad gehort nun mal zur Innenstadt. Und da Beißt die Maus keinen Faden ab. Gruß--Der-Uentroper 02:40, 28. Okt. 2008 (UTC)

Gibt es dafür Belege? Was sagt denn die Stadt Hamm selbst zu dem Thema? --Admin 07:53, 28. Okt. 2008 (UTC)

Belege KD-Rat Hincke

Hallo Herr Schulte,

mein Name ist Michael Weigel, ich betreibe Familienforschung und wurde von einem US-Amerikaner um Hilfe zur Familie Hincke gebeten. Der von Ihnen bearbeitete ist wohl ein Ahne des Hilfesuchenden. Könnten Sie mir bitte - sofern vorhanden - Quellenangaben bzw. weitergehende Infos zu diesem Mann geben? Die Familie Hincke stammt aus Aschersleben und war dort um 1700 in der lokalen Kreisverwaltung tätig. In der Folge stieg sie wohl in die Zentralverwaltung nach Halberstadt auf, aus welchem Ort der KD-Rat mutmaßlich nach Hamm gezogen ist. michael _ weigel ( at ) gmx . de (alles ohne Leerzeichen)

MfG Michael Weigel