Benutzer Diskussion:RaWen/Spielwiese

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Welche weiteren Vorlagen könnten denn ein Update gebrauchen? Mir fallen nur noch ein:

  • Radarfalle (gehört aber eig. in die Straßen-Infobox) (Erledigt)
  • Straße (nur Icons für Glascontainer/Briefkasten/Spielplatz/Radarfalle/Parkplatz)

Bitte um Anregungen. --RaWen (Diskussion) 10:56, 13. Mai 2022 (CET)

Mehr fällt mir im Moment auch nicht ein. Ich kann die Tage aber mal eine Liste aller Vorlagen aus der DB ziehen.
Die Radarfalle haben wir 2x in der Infobox, müsste aber ggf. öfter. Ich finde aber nix, wie man einen Parameter n-mal übergeben kann. Oder wir fügen noch Raderfalle3 und 4 hinzu. --Bonni 11:11, 13. Mai 2022 (CET)
Hallo, Radar 3/4 kann man ja mal machen. Die Liste hilft bestimmt, das wäre gut. --RaWen (Diskussion) 11:23, 13. Mai 2022 (CET)
DB ist gar nicht nötig: https://www.hammwiki.info/wiki/Spezial:Alle_Seiten?from=&to=&namespace=10 --Bonni 11:54, 13. Mai 2022 (CET)