Benutzer Diskussion:Christian1998

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einladung HammWiki Schreibwerkstatt

Hallo Christian1998,
über deine Registrierung zum HammWiki haben wir uns sehr gefreut! Dies liegt jedoch schon einige Zeit zurück und nun möchten wir dir gern bei den nächsten Schritten behilflich sein und laden dich ganz herzlich zur kommenden HammWiki Schreibwerkstatt ein.
Im Rahmen der HammWiki Schreibwerkstatt wird über die Philosophie, Geschichte, Struktur und Aufbau des HammWiki informiert. Wir werden uns mit der Systematik des Aufbaus eines Artikels auseinandersetzen, einige Formatierungsbefehle kennen lernen und die ersten kleinen oder größeren Aktionen im HammWiki starten. Das Arbeiten mit Wikis ist einfach, es muss nur der erste Schritt getan werden, dazu laden wir in Zusammenarbeit mit der VHS Hamm ein!

Nächster Termin: Samstag, 21. Januar 2012 in der Zeit von 9.30 Uhr bis circa 14.00 Uhr.
Tagungsort: Heinrich-von-Kleist-Forum, Schulungsraum der VHS Hamm, Raumnummer erfährst du vor Ort

Die Teilnahme an der HammWiki Schreibwerkstatt ist kostenlos.
Allerdings sollte eine Anmeldung über den nachstehenden Link erfolgen: VHS Hamm Kursbeschreibung und Online-Anmeldung Beste Grüße --Martin / myRegioGuide 15:40, 7. Jan. 2012 (CET)


Hinweis zur Systematik

Lieber Christian1998. Auch wenn Du das noch oft ändern möchtest: Es gibt in Hamm keinen Bezirk Berge. Es gibt nur die Bezirke Mitte, Rhynern, Pelkum, Herringen, Bockum-Hövel, Heessen und Uentrop. Berge ist ein Stadtteil im Bezirk Rhynern.

Wie wäre es mal rauszufinden, warum die Fischerstraße Fischerstraße heisst? Das ist nämlich unbekannt. --Bonni 17:47, 20. Mai 2011 (CEST)