2. Wimmelbuch Hamm

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
2. Wimmelbuch Hamm
2. Wimmelbuch Hamm (Cover)
Autor Sergej Lange
Herausgeber Verkehrsverein Hamm e.V.
Verlag Wimmelbuchverlag, Berlin
Erscheinungsjahr 2019
Umfang 16 Seiten
Preis 10,00€
ISBN 978-3-947188-93-2
Stand der Daten 17.03.2024

Das Buch 2. Wimmelbuch Hamm ist ein Kinderbuch mit mehreren Wimmelszenen aus Hamm und die Fortsetzung des 1. Wimmelbuch Hamm.

Inhalt

„Liebe Kinder,

habt ihr euch schon mal gefragt, wie die Stadt Hamm eigentlich funktioniert? Im zweiten Wimmelbuch Hamm findet ihr einige Antworten darauf: Die Stadtwerke versorgen uns mit Energie und Wasser, während der ASH alles sauber hält. Die SEG verschönert unsere Stadt und die Feuerwehr schützt und rettet uns. Im Innovationszentrum wird bald fleißig experimentiert und der Lippeverband verbessert unsere Flusslandschaften. Die Sparkasse kümmert sich um alles rund ums Geld. Aber entdeckt es gerne selbst!

Viel Spaß!“

— Klappentext

Einzelnachweise