Pizzeria Milano

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.
Pizzeria Milano
schnell, heiß, lecker …
Logo Logo_Pizzeria_Milano.png
Küche International
Ausrichtung Italienisch
Lieferservice Ja
Inhaber Hadar Mahmoud
Adresse Richard-Wagner-Straße 20
59063 Hamm
Telefon (02381) 498 3811
Homepage http://www.milano-hamm.de/
E-Mail info@milano-hamm.de
Pizzeria Milano RWS.jpg

Pizzeria Milano

Die Karte wird geladen …

Stand der Daten 07.04.2024

Die Pizzeria Milano ist eine Pizzeria mit Lieferservice an der Richard-Wagner-Straße.

Geschichte

Lange Zeit befand sich die Pizzeria Milano am Caldenhofer Weg 165, wo in den 70er-Jahren der Getränkehandel Matschulat gewesen war, bekannt für seine hoch gestapelten Leergutkisten vor dem Geschäft.

Der Sohn des Inhabers der Pizzeria gründete später im ehemaligen Lokal von Andre's Dinner eine eigene Pizzeria (Hado’s Pizza). Seit Ende Februar 2024 ist hier nun die Pizzeria Milano selbst ansässig, die dafür ihren Standort am Caldenhofer Weg schloss.[1] Inhaber ist Hadar Mahmoud, nachdem Mohammad Mahmoud in den Ruhestand gegangen ist.[2]

Gutscheine von Hado’s Pizza werden in der Pizzeria Milano nicht mehr eingelöst.[3]

Fotos

Einzelnachweise

  1. Aushang im Schaufenster der Pizzeria Milano
  2. Aussage des Inhabers
  3. Aushang am Lokal