Diskussion:Nationaldemokratische Partei Deutschlands – Kreisverband Unna/Hamm: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
(Die Seite wurde neu angelegt: „@Marco: Hast du noch etwas dazu oder zu den Republikanern?--~~~~“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
@[[Benutzer:Marco1985|Marco]]: Hast du noch etwas dazu oder zu den Republikanern?--[[Benutzer:RaWen|RaWen]] ([[Benutzer Diskussion:RaWen|Diskussion]]) 08:47, 14. Mär. 2024 (CET)
@[[Benutzer:Marco1985|Marco]]: Hast du noch etwas dazu oder zu den Republikanern?--[[Benutzer:RaWen|RaWen]] ([[Benutzer Diskussion:RaWen|Diskussion]]) 08:47, 14. Mär. 2024 (CET)
: habe noch die zwei Vertreter des Stadtrates von 1968 eingebaut. Ansonsten kann ich auch nichts weiteres beitragen. --[[Benutzer:Marco1985|Marco1985]] ([[Benutzer Diskussion:Marco1985|Diskussion]]) 09:08, 14. Mär. 2024 (CET)

Version vom 14. März 2024, 10:08 Uhr

@Marco: Hast du noch etwas dazu oder zu den Republikanern?--RaWen (Diskussion) 08:47, 14. Mär. 2024 (CET)

habe noch die zwei Vertreter des Stadtrates von 1968 eingebaut. Ansonsten kann ich auch nichts weiteres beitragen. --Marco1985 (Diskussion) 09:08, 14. Mär. 2024 (CET)