Zum Inhalt springen

Andreasstraße: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HammWiki
K Mm
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
 
(4 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 15: Zeile 15:
|existiert-seit=
|existiert-seit=
|Name-vor-KN-1975=Wilhelmstraße
|Name-vor-KN-1975=Wilhelmstraße
|Karte={{#multimaps:|center=51.69572,7.75457|maxzoom=16|minzoom=14|marker=51.69572,7.75457~Icon=/MarkerHML.png:80,40:40,40}}
|Karte={{KartePos|Pos=51.69572,7.75457|Marker=L}}
|erfasst=19.04.2011
}}
}}
Die '''Andreasstraße''' ist eine Straße im Bezirk [[Bockum-Hövel]]. Sie verbindet die [[Hammer Straße]] mit der [[Klemmestraße]].


Die '''Andreasstraße''' ist eine Straße im Bezirk [[Bockum-Hövel]]. Sie verbindet die [[Hammer Straße]] mit der [[Klemmestraße]].
== Baumaßnahmen ==
In der Andreasstraße soll von [[Rautenstrauchstraße]] bis [[Marinestraße]] in den nächsten Jahren eine grundhafte Straßenerneuerung stattfinden. Die Kosten für diese Maßnahmen betragen etwa etwa 180.000 Euro. Wie die Stadt mitteilt, lösen die Baumaßnahmen Anliegerbeiträge nach dem Kommunalabgabengesetz aus.


== Besonderheiten ==
== Besonderheiten ==
[[Datei:Verkehrsschild Zone 30.jpg]]
[[Datei:Verkehrszeichen 274.1.png|x100px]]


[[Kategorie:Straßen]]
[[Kategorie:Straßen]]

Aktuelle Version vom 6. Juli 2023, 14:25 Uhr

Die Andreasstraße ist eine Straße im Bezirk Bockum-Hövel. Sie verbindet die Hammer Straße mit der Klemmestraße.

Baumaßnahmen

In der Andreasstraße soll von Rautenstrauchstraße bis Marinestraße in den nächsten Jahren eine grundhafte Straßenerneuerung stattfinden. Die Kosten für diese Maßnahmen betragen etwa etwa 180.000 Euro. Wie die Stadt mitteilt, lösen die Baumaßnahmen Anliegerbeiträge nach dem Kommunalabgabengesetz aus.

Besonderheiten

Cookies helfen uns bei der Bereitstellung von HammWiki. Durch die Nutzung von HammWiki erklärst du dich damit einverstanden, dass wir Cookies speichern.