Delta Qualitätsstahl

Aus HammWiki
(Weitergeleitet von Delta Qualitätsstahl GmbH)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Delta Qualitätsstahl GmbH ist ein Handelsunternehmen für Stahl in Rhynern. Auf über 13.000 qm Hallenfläche lagern ständig ca. 25.000 t Stahl in den verschiedensten Qualitäten, Ausführungen und Abmessungen.

Die Stahlgroßhandlung DELTA Qualitätsstahl GmbH wurde am 01. Juli 1988 mit Sitz in Dortmund gegründet. Im Laufe der Zeit wurde das Lagersortiment stetig erweitert und auch in Teilbereichen spezialisiert. Neben dem sukzessiven Ausbau der Stahlanarbeitung wurde auch der Lagerbereich für Rundstahl und Halbzeug ständig vergrößert.

Durch ein kontinuierliches Wachstum in den Folgejahren und im Hinblick auf die zu erwartende Zunahme der Kundenanforderungen hinsichtlich Logistik und Service wurde im September 2009 die neue Betriebsstätte in Hamm-Rhynern bezogen.