Auto Zentrum Kamps

Aus HammWiki
(Weitergeleitet von Autohaus Zentrum Kamps)
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Das Auto Zentrum Kamps (KAMPS sportivo GmbH & Co. KG) war ein Autohaus in Hamm.

Noch vorher befand sich am gleichen Standort das Autohaus Wilhelmstraße, das vom Vater des Unternehmensinhabers, Georg Kamps, Anfang der 1980er-Jahre dort gegründet wurde.

Seit 2003 gehörte das Haus unter dem jetzigen Namen zur Kamps-Gruppe mit Sitz in der Nachbarstadt Bergkamen.

Am 31. Mai 2012 wurde das Autohaus für die Marken "VW" und "Audi" geschlossen, die übrigen angebotenen Marken "Jaguar" und "Landrover" sollten noch bis Ende Juni 2013 angeboten werden, aufgrund immer weiter zurückgehender Nachfrage wurde der Betrieb aber bereits im Januar 2013 endgültig eingestellt [1].

Marken

Das Auto Zentrum Kamps vertrat die Marken

  • Volkswagen
  • Audi
  • Jaguar
  • Landrover

Adresse

Wilhelmstraße 191
59067 Hamm

Presseberichte

Verweise

Weblinks