Blauregenweg: Unterschied zwischen den Versionen

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
K (Maxzoom)
K (Textersetzung - „Datei:Verkehrsschild 357a.png“ durch „Datei:Verkehrszeichen 357-50.png|x100px“)
 
(6 dazwischenliegende Versionen desselben Benutzers werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
{{Straße
{{Straße
|Name=Blauregenweg
|Name=Blauregenweg
|Straßenschild=dummyStrassenschild.jpg
|Straßenschild=Strassenschild Blauregenweg.jpg
|Bild=Blauregenweg01.jpg
|Bild=Blauregenweg02.jpg
|Bildbeschreibung=Blauregenwg vom [[Kirchweg]] aus
|Bildbeschreibung=Blauregenwg vom [[Kirchweg]] aus 2023
|Länge=150 m
|Länge=150 m
|PLZ=59071
|PLZ=59071
Zeile 16: Zeile 16:
|Name-alt=
|Name-alt=
|Name-3345=
|Name-3345=
|Karte={{#multimaps:|center=51.67511,7.88098|maxzoom=18|minzoom=14|marker=51.67511,7.88098~Icon=/MarkerHML.png:80,40:40,40}}
|Karte={{KartePos|Pos=51.67511,7.88098|Marker=L}}
|erfasst=12.08.2011
}}
}}


Der '''Blauregenweg''' ist eine Straße im Bezirk [[Uentrop]]. Sie zweigt vom [[Kirchweg]] ab.  
Der '''Blauregenweg''' ist eine Straße im Bezirk [[Uentrop]]. Sie verbindet den [[Kirchweg]] mit der Wiesenstraße und führt von dort noch ein kurzes Stück als durchlässige Sackgasse weiter, von wo eine Fuß-/Radwegverbindung zur [[Lange Reihe|Langen Reihe]] besteht.  


Den Blauregenweg gab es schon früher als Fuß- und Radweg, der den [[Kirchweg]] mit der [[Wiesenstraße]] verband. Durch das Neubaugebiet Kirchweg wurde dieser Weg teilweise zur Straße ausgebaut.
Den Blauregenweg gab es schon früher als Fuß- und Radweg, der den [[Kirchweg]] mit der [[Wiesenstraße]] verband. Durch das Neubaugebiet Kirchweg wurde dieser Weg teilweise zur Straße ausgebaut.


Der Blauregenweg erscheint das erste Mal in den Postleitdaten der Deutschen Post AG von Juni 2011, was bedeutet, dass er im Zeitraum zwischen März und Juni 2011 so benannt worden ist, bzw. der neue Name von der Stadt Hamm an die Deutsche Post gemeldet wurde.
Der Blauregenweg erscheint das erste Mal in den Postleitdaten der Deutschen Post AG von Juni 2011, was bedeutet, dass er im Zeitraum zwischen März und Juni 2011 so benannt worden ist, bzw. der neue Name von der Stadt Hamm an die Deutsche Post gemeldet wurde.
Bis vor ein paar Jahren war die Durchfahrt zwischen Kirchweg und Wiesenstraße in Höhe [[Erlenbach (Uentrop)|Erlenbach]] für Kraftfahrzeuge gesperrt.
== Weitere Fotos ==
<gallery>
Bild:Blauregenweg01.jpg|Blauregenwg vom [[Kirchweg]] aus mit Sperre 2014
</gallery>


== Besonderheiten ==
== Besonderheiten ==
[[Datei:Verkehrsschild 357a.png]]
[[Datei:Verkehrszeichen 357-50.png|x100px]]
 
[[Datei:Verkehrszeichen 325.1.png|x100px]]
* Spielstraße und Sackgasse ab Wiesenstraße Richtung Lange Reihe
[[Kategorie:Straßen]]
[[Kategorie:Straßen]]
[[Kategorie:Sackgassen]]
[[Kategorie:Sackgassen]]
[[Kategorie:Spielstraßen]]
[[Kategorie:Straßen im Bezirk Uentrop]]
[[Kategorie:Straßen im Bezirk Uentrop]]
[[Kategorie:Straßen in Braam-Ostwennemar]]
[[Kategorie:Straßen in Braam-Ostwennemar]]
[[Kategorie:Straßen in der Gemarkung Braam-Ostwennemar]]
[[Kategorie:Straßen in der Gemarkung Braam-Ostwennemar]]
[[Kategorie:Straßen im Wohnbereich 23]]
[[Kategorie:Straßen im Wohnbereich 23]]

Aktuelle Version vom 28. Februar 2023, 12:10 Uhr

Der Blauregenweg ist eine Straße im Bezirk Uentrop. Sie verbindet den Kirchweg mit der Wiesenstraße und führt von dort noch ein kurzes Stück als durchlässige Sackgasse weiter, von wo eine Fuß-/Radwegverbindung zur Langen Reihe besteht.

Den Blauregenweg gab es schon früher als Fuß- und Radweg, der den Kirchweg mit der Wiesenstraße verband. Durch das Neubaugebiet Kirchweg wurde dieser Weg teilweise zur Straße ausgebaut.

Der Blauregenweg erscheint das erste Mal in den Postleitdaten der Deutschen Post AG von Juni 2011, was bedeutet, dass er im Zeitraum zwischen März und Juni 2011 so benannt worden ist, bzw. der neue Name von der Stadt Hamm an die Deutsche Post gemeldet wurde.

Bis vor ein paar Jahren war die Durchfahrt zwischen Kirchweg und Wiesenstraße in Höhe Erlenbach für Kraftfahrzeuge gesperrt.

Weitere Fotos

Besonderheiten

Verkehrszeichen 357-50.png Verkehrszeichen 325.1.png

  • Spielstraße und Sackgasse ab Wiesenstraße Richtung Lange Reihe