Hörsaal

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Hörsaal
Beer & More
Logo Logo Hoersaal.jpg
Ausrichtung Kneipe
Inhaber Michael Lange
Eröffnet März 2022, Wiedereröffnung März 2023
Geschlossen Dezember 2022
Adresse Königstraße 37d
59065 Hamm
Hoersaal01.jpg

Hörsaal

Die Karte wird geladen …

Stand der Daten 15.08.2023

Hörsaal ist eine Studentenkneipe in den Räumen der ehemaligen Gaststätten Zum Blauen Bock/Altstadteck/Ladykillers/El Caramel/StefAx/Sentidos an der Königstraße 37d/Ecke Antonistraße.

Die Kneipe eröffnete am 4. März 2022 und schloss am 16. Dezember 2022 für die Öffentlichkeit. Lediglich einige private Feiern wurden bis Ende Dezember 2022 noch durchgeführt. Grund für die Schließung war die geringe Nachfrage – es kämen einfach zu wenig Gäste. Daneben habe es Personalprobleme und Ärger mit Nachbarn gegeben, die sich oft an Ordnungsamt und Polizei gewendet hätten.[1]

Im März 2023 fand eine Wiedereröffnung mit neuem Konzept statt.[2]

Presseberichte

Einzelnachweise