Benutzer Diskussion:Wassersport-Freunde - Hamm

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Einladung HammWiki Schreibwerkstatt

Hallo Wassersport-Freunde - Hamm,
über de Registrierung zum HammWiki haben wir uns sehr gefreut! Dies liegt jedoch schon einige Zeit zurück und nun möchten wir euch gern bei den nächsten Schritten behilflich sein und laden zur kommenden HammWiki Schreibwerkstatt ein.
Im Rahmen der HammWiki Schreibwerkstatt wird über die Philosophie, Geschichte, Struktur und Aufbau des HammWiki informiert. Wir werden uns mit der Systematik des Aufbaus eines Artikels auseinandersetzen, einige Formatierungsbefehle kennen lernen und die ersten kleinen oder größeren Aktionen im HammWiki starten. Das Arbeiten mit Wikis ist einfach, es muss nur der erste Schritt getan werden, dazu laden wir in Zusammenarbeit mit der VHS Hamm ein!

Nächster Termin: Samstag, 21. Januar 2012 in der Zeit von 9.30 Uhr bis circa 14.00 Uhr.
Tagungsort: Heinrich-von-Kleist-Forum, Schulungsraum der VHS Hamm, Raumnummer erfährst du vor Ort

Die Teilnahme an der HammWiki Schreibwerkstatt ist kostenlos.
Allerdings sollte eine Anmeldung über den nachstehenden Link erfolgen: VHS Hamm Kursbeschreibung und Online-Anmeldung Beste Grüße --Martin / myRegioGuide 16:27, 7. Jan. 2012 (CET)


Bearbeitungshinweise

Ein kleiner Hinweis: Man kann die HausNr. nicht mit in den Straßenlink aufnehmen. Ich habe das korrigiert und es sollte daran jetzt nichts mehr geändert werden. - Fragen hierzu beantworten wir jederzeit gerne. Ihr müsst sie nur stellen! Am besten auf der Seite <Diskussion> direkt beim Artikel oder allgemeine Fragen hier auf eurer Diskussionsseite. --Martin / myRegioGuide 22:13, 28. Jan. 2011 (UTC)


Zum Verein: (1) Was bitte bedeutet das Kürzel "i.i.V." beim Eintrag zum Vereinsregister. Ich habe schon vieles gesehen, aber so etwas noch nicht. Befreit mich bitte von meiner Unwissenheit. (2) Seit ihr nun im Vereinsregister eingetragen oder nicht? --Martin / myRegioGuide 22:13, 28. Jan. 2011 (UTC)

i.i.V. bedeutet / ist in Vorbereitung und wir haben den Verein nicht als e.V. ins Netz gestellt. gez.:Wassersport-Freunde - Hamm

Danke! Aber ohne jemanden nahe treten zu wollen, solch eine Bezeichnung "i.i.V." gibt es im offiziellen Sprachgebrauch nicht. Ich habe es deshalb gelöscht und werde den Artikelnamen entsprechend ändern. --Martin / myRegioGuide 22:48, 29. Jan. 2011 (UTC)


Wichtiger Hinweis: Bitte den Artikel immer NUR mit folgender Zeichenkombination unterschreiben "2x Bindestrich/Minuszeichen, 4x Tilde (~)". Das findet ihr im Bearbeitungsmodus oberhalb des Textfeldes bei diesen kleinen Icons. Es ist das 2te Icon von rechts mit der stilisierten Unterschrift. --Martin / myRegioGuide 22:48, 29. Jan. 2011 (UTC)