Benutzer Diskussion:Vk-omega

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Hallo. Die Benutzerseite ist die Seite, wo sich der Benutzer vorstellt (wie geschehen). Die Benutzer-Diskussions-Seite ist eine Seite mit der man mit dem Benutzer in Kontakt treten kann (Bei Artikeln Diskussion über den Artikel). "Normale" Seite sind Artikel, die dann auch über die Suche gefunden werden; dort sollten nur sachliche Dinge stehen, weshalb der Vk-omega Artikel aus dem normalen Namensraum auch wieder gelöscht wurde. --07:19, 22. Okt. 2008 (UTC)


Also nochmal zum verstehen eine neu Thema sollte besser unter
http://www.hamm1.de/wiki/Vk-omega
z.B. meine erste Thema Omega Finanzdienstleistungen GmbH von 20.10.2008
und nicht unter
http://www.hamm1.de/wiki/Benutzer:Vk-omega
ablegen oder abspeichern habe ich das richtig verstanden?

und noch was Admin kannst du mein Nick von Vk-omega auf VK-OMEGA ändern, halt alles groß schreiben.

Was passiert mit der Diskussion wen wir das Geklärt haben kann ich sie dann Loschen?

Schöne Grüße von Vk-omega 11:00, 22.10.2008


Ein neues Thema sollte man am besten wie folgt anlegen:

  1. Nach etwas suchen, um zu schauen, ob es schon vorhanden ist
  2. Wenn der Artikel vorhanden ist, kann er bearbeitet werden
  3. Wenn er nicht vorhanden ist, kann er über den roten Link auf der Suchergebnisseite angelegt werden.
  4. Artikel schreiben (vgl. Hilfe)

Die Benutzerseite ist rein privat, um den Benutzer vorzustellen und die Diskussion hier ist quasi ersatz für eMail-Funktionen etc. Die öffentliche Diskussion kann gerne gelöscht werden, wenn die Probleme geklärt sind.

Bei weiteren Fragen einfach hier hineinschreiben. HTML-Code übrigens nur sehr spaarsam (z.B. Umbrüche in der Adrese) verwenden. Für normale Absätze einfach eine Leerzeile einfügen --212.29.35.250 10:19, 22. Okt. 2008 (UTC)


Admin kannst du mein Nick von Vk-omega auf VK-OMEGA ändern, halt alles groß schreiben? Ist das Möglich? VK-OMEGA 11:06, 22. Okt. 2008 (UTC)

Was muss mann machen um ein Ehrenmitglied in dem Verein zu werden?

Schöne Grüße von VK-OMEGA 12:57, 22. Okt. 2008 (UTC)

Die Namensänderung werde ich bei Zeiten durchführen. Ehrenmitglied werden Personen, die dem Wiki bzw. dem Verein in irgendeiner Weise besondere Dienste erbracht haben etc. - darüber entscheidet die Mitgliederversammlung. --Admin 14:36, 22. Okt. 2008 (UTC)