Bären Apotheke (Mitte)

Aus HammWiki
(Weitergeleitet von Bären Apotheke)
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bären Apotheke
Logo Logo Baeren Apotheke (Mitte).png
Handelsregister HRA 1671
Amtsgericht Hamm
Branche Apotheken
Eröffnet 1980
Geschlossen 2013
Adresse Südstraße 29
59065 Hamm
Telefon (02381) 290 34
Telefax (02381) 157 09
Die Karte wird geladen …

Apotheke_Baeren_01_.jpg

Bären Apotheke, Juli 2009

Stand der Daten 15.08.2023

Die Bären Apotheke war eine Apotheke in Hamm und befand sich im Universa-Haus an der Südstraße.

Sie wurde 1980 von Irene Freifrau von Sobeck-Werder eröffnet. Letzter Inhaber und Apothekenleiter war der Apotheker Magdi Adib, der die Apotheke 2013 schloss und die Phönix-Apotheke an der Südstraße 38 übernahm.

Die Bären Apotheke war eine zertifizierte Hausapotheke und bot über ihre Homepage auch einen eigenen Internet-Shop. Arzneimittel wurden im lokalen Umfeld im Bedarfsfall und bei Vorbestellung ohne weitere Lieferkosten nach Hause gebracht.

Inhaber

  • 1980–1984: Irene Freifrau von Sobeck-Werder
  • 1984–1995: Dr. Frank J. Bialaschik
  • 1995–2013: Magdi Adib