Eulenplatz (Haltestelle)

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen
Bushaltestelle.jpg
Eulenplatz
Haltestellenschild Eulenplatz Linie(n):
2, 14, Ring und R41

Straße(n):
Rhynerberg
Alte Salzstraße

Koordinaten:
51°38'13" N / 7°51'5" O

Stand: 10.08.2021

Fotos der Haltestelle

Am 14. Dezember 2014 wurde die Haltestelle in Richtung Stadtmitte Opfer eines Verkehrsunfalls.

Am Samstag, 13. Dezember, wurde ein 59-jähriger Mann aus Hamm bei einem Verkehrsunfall auf dem Rhynerberg leicht verletzt. Er befuhr gegen 09.40 Uhr die Straße in südliche Richtung. Aus ungeklärten Gründen fuhr er durch den Gegenverkehr auf der linken Fahrbahnseite gegen ein Bushaltestellenhäuschen. Dabei verletzte er sich leicht. Er wurde ambulant in einem Hammer Krankenhaus behandelt. Es entstand ein Sachschaden von geschätzt 4500 Euro. (str)[1]

Presseberichte

Einzelnachweise

  1. Pressemeldung des Polizeipräsidiums Hamm