Diskussion:Schuhhaus Hemmerich

Aus HammWiki
Zur Navigation springen Zur Suche springen

Kirchweg 3 ist unwahrscheinlich. In Apple Maps sehe ich da ein reines Wohnhaus.--RaWen (Diskussion) 17:47, 3. Aug. 2023 (CEST)

Hmm, Adressbuch 1974: in der Anzeige Hausnummer 3, im kostenlosen Eintrag Nr. 1!? Passt aber auch nicht. Wer weiß, was da vor 50 Jahren für ein Haus stand. --Bonni 20:02, 3. Aug. 2023 (CEST)
Hatte unter 4700 eine andere Straße den Namen Kirchweg? Ich sehe da ein Haus, das zeitlich eher vor 1974 erbaut wurde.--RaWen (Diskussion) 21:02, 4. Aug. 2023 (CEST)
Ja, aber in W'höfen und Bockum. Hemmerich war eindeutig in Ostwennemar. Entweder war die Nummerierung Anfang der 70er anders, oder das Ladenlokal ist so zurückgebaut worden, dass man es heute nicht mehr sieht. Da kenne ich einige Beispiele. --Bonni 21:34, 4. Aug. 2023 (CEST)