Hauptmenü öffnen

Kategorie Diskussion:Künstler

Die Einzellkünstler kann man natürlich jetzt immer noch jeder Zeit auf die einzelnen Kunstgattungen verteilen... Aber erst einmal geht diese Vereinfachung und Vereinheitlichung auf... Ihr seht, so etwas muss man immer im Einzelfall entscheiden... In anderen StadtWikis "hat" es die Kategorie "Künstler" oft gar nicht, und dann geht eben nur die alte Kategorie "Künstler nach Gattun"... So viel zum thema richtige Kategorialanalyse... Joachim Stiller (Diskussion) 08:46, 21. Okt. 2020 (MEST)

Wie gesagt, die Künstler, nicht zuletzt die bildenen Künstler kann man jetzt ganz einfach rausziehn und einsotieren etwa unter Bildender Künstler... Praktisch wie ich es mit der Malerin Maniecka-Gawel oder mit Franz Alt gemacht habe... Die Künstler werden es Euch danken... Joachim Stiller (Diskussion) 08:54, 21. Okt. 2020 (MEST)
Zurück zur Seite „Künstler“.